Evergore

Neuigkeiten

Dienstag, 29. November 2016

Es geht mit Action weiter!
von Evergore-Team

Liebe Evergore-Spieler/innen,

heute startet endlich das Duell-Event in Zyrthania, sodass ihr eure Kräfte mit ebenbürtigen Gegnern messen könnt! Viele Belohnungen erwarten euch, so wie Ruhm, Ehre und - ebenfalls neu implementiert - interessante Titel für alle teilnehmenden Kämpfer.
Des Weiteren werden zeitgleich neue Rätselquests eingespielt, mit denen ihr eure Gesinnung entweder steigern oder einen gänzlich anderen Weg einschlagen könnt.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf das RLT in Hannover hinweisen. Der Termin ist der 16.12.16 und das Treffen findet unter dem Pferd (Ernst-August-Denkmal) vor dem Hauptbahnhof statt. Im Forum unter "Allgemeines" erfahrt ihr mehr dazu - dort ist auch eine verbindliche Anmeldung möglich, damit wir die Anzahl der Besucher entsprechend bei der Reservierung im Irish Pub angeben können.

Zudem suchen wir neue Moderatoren, die uns im Forum unterstützen, um die vielen kreativen Ideen, Bugmeldungen und Anregungen unserer Community schneller bearbeiten zu können. Wenn ihr Interesse daran habt, uns unterstützend zur Hand zu gehen, schickt eure Bewerbung an: support[at]evergore.de

Doch auch neue Redakteure für unseren EG-Blog sind immer gern gesehen! Solltet ihr Geschichten, Lieder oder Gedichte längst vergangener Helden kennen, könnt ihr diese bei uns einreichen. Möchtet ihr selbst Beiträge verfassen, im Stile "10 Tipps für ein gelungenes RP" oder "Wie sich ein junger Abenteurer am besten gegen Untote behaupten kann", wendet euch einfach per Mail an aeryn-evergore[at]yandex.com

Darüber hinaus haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie wir neue Spieler für Evergore begeistern können, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, testweise Werbung auf Facebook zu schalten. Hierbei könnt ihr uns ebenfalls helfen: Verbreitet das Wort, gebt uns ein "Like" auf Facebook, folgt uns auf Twitter oder verbreitet unsere Blogbeiträge!

Es grüßt,
das EG-Team