Thema: Beta-Test Keloras: Ein paar Hinweise

Symbol der Moderatoren
Hyperion [Evergore-Team]
Hallo zusammen,

aufgrund der vielen Fragen in verschiedenen Kanälen, hier ein paar Hinweise:
1. Magier benötigen keine Essenzen mehr. Waffe anlegen, Zauber unter Kampfverhalten einstellen, los geht's.
2. Ihr könnt auf Gegenstände klicken, um zusätzliche Informationen zu diesen zu erhalten (dann klappt ein Menü auf).
3. Ihr könnt in der Taverne ("Schankraum") Gold und eine 1000% Mahlzeit erhalten.
4. Wenn ihr mit dem Balancing nicht zufrieden seid, gebt uns bitte dazu Rückmeldungen, z.B. hier: https://evergore.de/testserver/forum/thread?t=10003
Je mehr und je genaueres Feedback ihr uns gebt, desto mehr können wir damit anfangen. Schreibt also bitte nicht "ich gewinne keine Kämpfe", sondern schreibt "ich bin Nahkämpfer Stufe 30 und mache keinen Schaden. Ich trage Plattenrüstung und eine Zweihandaxt und habe meine Attribute auf Intelligenz und Konstitution verteilt."
5. Wir wissen, dass die verschiedenen Waffen und Effekte derzeit schwer zu durchschauen sind. Beim Start von Keloras werden Tutorialquests verfügbar sein. Probiert bitte die neuen Möglichkeiten einfach aus :-) In den Neuigkeiten findet ihr verschiedene Threads, wo die Neuerungen vorgestellt und erläutert werden.

Viele Grüße
Hyperion

P.S.: Wenn ihr noch Fragen habt, schaut gern im Discord (https://discord.gg/qeurcgKR) vorbei oder stellt die Fragen im Hilfe-Forum.
(2 Mal geändert, zuletzt von Hyperion am 10.04.2022 20:53)
Impressum