Thema: Starttermin Keloras und Verlängerung der Beta

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,
aufgrund der vielen Fehler, die bereits gefunden wurden (und immer noch gefunden werden), haben wir uns dafür entschieden die Beta zu verlängern.
Gleichzeitig wollen wir nicht, dass der Weltenstart mit Feiertagen, Urlaubsplänen oder Ferien kollidiert. Daher verschieben wir den Start von Keloras auf das Wochenende nach Pfingsten: am Samstag, den 11. Juni 2022 um 10 Uhr.

Der Beta-Server wird am Sonntag, den 5. Juni 2022 abgeschaltet.
Bis dahin werden kontinuierlich weitere Bugfixes eingespielt und wir bitten euch, weiter zu testen. Uns ist klar, dass wir nicht alles bis zum Juni perfektionieren können. Aber genau für diese Zwecke ist Keloras ja auch gedacht: Das Balancing des neuen Kampfsystems unter realen Bedingungen und ohne Cheats. Wir werden also auch im Verlauf von Keloras Änderungen vornehmen, wenn wir es als nötig erachten.

Euer EG-Team
Impressum