Thema: Ankündigung Resetwelt

Symbol der Moderatoren
Haplo [Evergore-Team]
Die Spieler, die auf dem RLT waren, wissen es bereits.

Wir planen, eine auf zwei Jahre angelegte Resetwelt zu starten, um verschiedene Features zu testen. Wenn alles gut läuft, schaffen wir das noch in diesem Jahr, versprechen können wir aber nichts, da noch einige Kleinigkeiten fertiggestellt werden müssen.

Fest steht aber, dass über der Karte eine Art Nebel (Fog of War) liegen wird, so dass die Landschaft erst erkundet werden muss. Außerdem ist die Welt in verschiedene Bereiche unterteilt. Diese wirken sich auf das Level der auffindbaren Gegner aus. Die verschiedenen Landschaften werden für die Rohstoffgewinnung eine höhere Bedeutung haben.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Entwicklung neue Charakterideen.

Euer EG-Team
Impressum