Thema: EG-Relaunch

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Spielerinnen und Spieler von Evergore,
wir sehen Licht am Ende des Tunnels!

In den vergangenen Wochen haben wir Evergore an vielen Ecken und Enden überarbeitet und eine Kompatiblität mit der neuesten Software für unseren Server geschaffen. Endlich konnten Projekte wie ein responsives Design, eine aktuelle Verschlüsselung und der globale Login in Angriff genommen werden und wir sind zuversichtlich, schon bald wieder an den Start gehen zu können.

Damit alles reibungslos verläuft tasten wir uns in mehreren Schritten heran. Sobald wir unsere internen Tests abgeschlossen haben, werden zunächst die älteren Welten am Samstag, dem 7. März um 10 Uhr hochgefahren. Wir laden alle Spieler dann zu einem ausgiebigen Test ein.
Sollte alles reibungslos verlaufen, wird Ikandur in der darauffolgenden Woche am Samstag, dem 14. März wieder hochgefahren.

Ob Ikandur vorher zurückgesetzt werden muss, werden wir im Laufe der Woche klären. Viele Spieler haben ihre Sorge darüber geäußert, dass ein Überlaufen der AP nach nur einer Woche Laufzeit ein Ungleichgewicht bedeuten würde.

Wir hoffen, euch nach dem Relaunch in Evergore wiederzusehen.
Euer EG-Team
Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Wenn ihr eure vorhandenen Charaktere nutzen wollt, müsst ihr einen Account erstellen und bei der Auswahl der entsprechenden Welt den jeweiligen Charakter mit der Eingabe des alten Passworts importieren. Man kann nur einen Charakter pro Welt spielen. Multi-Accounting ist weiterhin nicht erlaubt.
Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Hallo Leute,
es gibt leider eine traurige Neuigkeit: die Hardware, auf der die Backups unserer Foren und des Wikis gespeichert sind, ist defekt und lässt sich leider nicht reparieren.
Das bedeutet, dass es kein Backup des Forums von Ikandur gibt, von allen anderen Welten und unserem Wiki gibt es ältere Sicherungen vom 8. Januar 2020.
Trotz allem haben wir uns dazu entschieden, Ikandur an der Stelle weiterlaufen zu lassen, an der die Server heruntergefahren wurden.

Der Timer für eine Gilden- und Siedlungsgründung wird zurückgesetzt und verschiebt sich daher um eine Woche nach hinten.
Der Stand der AP konnte rekonstruiert werden.

Ikandur wird also am Freitag, den 13. März um 18:00 Uhr Uhr wieder gestartet.

Euer EG-Team
Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,

ab sofort steht das Spieler Wiki mit Leserechten wieder unter der bekannten Adresse https://wiki.evergore.de zur Verfügung. Eine Verlinkung auf der Homepage wird nachgereicht.
Auf Grund der geplanten Integrierung des Accountmanagements des Wikis in den Globalen Login ist aktuell nur der Lesemodus verfügbar.

MfG
Helle
Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Hallo Community,
es ist ab sofort wieder möglich, einen anderen Spieler mit dem Sitting des eigenen Charakters zu beauftragen. Hinterlegt einfach den Namen der Sitters in den Einstellungen Eures zu sittenden Charakters. Die maximale Dauer beträgt weiterhin 28 Tage.
Spielerinnen und Spieler, die sich eine IP-Adresse mit anderen Mitgliedern ihres Haushalts teilen, können dies nun auch wieder in den Einstellungen angeben, damit sie nicht fälschlicherweise für Multiaccounting gebannt werden. Bitte beachtet aber, dass diese Angabe für jeden einzelnen Charakter der betroffenen Accounts gemacht werden muss.
Euer EG-Team
Impressum