Thema: Zeitumstellung

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,
morgen (29.03.2020) werden die Uhren von Winter- auf Sommerzeit umgestellt. Dabei ist es schon öfters zu Problemen mit den Schichten gekommen ist, welche einen Rollback zu einem früheren Backup nötig machten.
Um einen Rollback dieses Mal zu verhindern, schließen wir heute gegen Mitternacht die Logins zu den Welten. Am Sonntag werden wir voraussichtlich gegen 9 Uhr morgens die Logins wieder öffnen, sobald wir sicher gehen können, dass alles funktioniert.
Die Welten laufen während dieser Zeit weiter! Wenn ihr in der Stadt seid, werdet ihr arbeiten, in der Wildnis werden eure Gruppenaufträge weiterlaufen. Wenn ihr nach 3 Uhr in der Stadt ankommen wollt, solltet ihr jedoch eine Stunde weniger Jagd/Reise/Erkunden einstellen, da ja eine Stunde übersprungen wird.

Viele Grüße
Hyperion
Impressum