Thema: Abschied Odgal

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,

leider hat Odgal das Team am Donnerstag Verlassen und steht und nicht mehr als „Stinkstiefel“ wie er sich nannte zur Verfügung. Erstmal möchte ich Ihm für die viele Zeit du Arbeit danken, die er in EG gesteckt hat und natürlich will ich auch seine Abschiedsworte hier Posten.
Euer Helle und das gesamte EG-Team.
Liebe Mitspieler
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine Position als Teammitglied niederzulegen. Die Arbeit für Evergore hatte mir immer sehr viel Freude bereitet und auch wenn nicht immer alles rund lief, kann ich mich nun an durchweg eine schöne Zeit zurückerinnern.
Es war mir ein Fest an einem Projekt mitgewirkt zu haben, in dem ich mittlerweile schon fast die Hälfte meiner Lebenszeit verbracht habe. =)
Dem Team und Verein wünsche ich frohes Schaffen und dass alle Pläne, die da noch kommen von Erfolg gekrönt werden. Und der Community, also Euch, wünsche ich somit ein letztes Mal als Odgal der Stinkstiefel viel Spaß und Erfolg in Evergore.
Wir sehen uns dann ingame ;-)
Impressum