Thema: Änderung an den Ranglisten

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Für jede Fähigkeit gibt es nun eine separate Rangliste. In der Charakterdarstellung kann aktiviert werden, ob die eigenen Fähigkeiten in der Rangliste angezeigt werden sollen, dadurch wird die Rangliste erst sichtbar. Die Umstellung, ob Fähigkeiten in der Rangliste gelistet werden oder nicht, ist alle 24 Stunden möglich.
Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,
das Team hat gestern über euer Feedback zu den neu eingeführten Ranglisten konferiert.
Wir teilen den Unmut darüber, dass man die vollständige Liste der Charaktere nicht einsehen kann, wenn man die eigenen Werte nicht für die Ranglisten freigegeben hat. Es wird daher eine neue separate Liste mit den Namen und Gildenzugehörigkeiten aller Charaktere geben, die jedoch nicht Teil der Ranglisten sein wird. Die Charaktere werden dann sortiert nach Aktivität (ab zwei Wochen Inaktivität rutscht man in der Liste nach unten) und ID in umgekehrter Reihenfolge. Oben stehen also immer die zuletzt angelegten Charaktere, die innerhalb der letzten zwei Wochen eingeloggt wurden.
In der Erfahrungsrangliste wird euer Charakter nur noch für andere sichtbar sein, wenn ihr in der Darstellung die Ranglisten aktiviert habt.
Weiter haben wir über den Vorschlag gesprochen, die Handwerkerlisten von den Kampflisten zu trennen. Wir sind jedoch der Meinung, dass diese Listen nicht getrennt voneinander aktiviert werden sollten.
Euer EG-Team
Impressum