Thema: Neues Forum

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,
das neue EG-Forum wurde heute live geschaltet. Den Link dazu findet ihr wie gewohnt in der rechten Menüleiste.

Das Forum bringt einige Neuerungen mit sich, zum Beispiel könnt ihr auf den allgemeinen Forenbereich auch von der Startseite aus zugreifen, sofern ihr eingeloggt seid. Dort postet ihr immer mit dem Namen eures Accounts.
Das Weltenforum seht ihr, sobald ihr das Forum aufruft, während ihr mit einem Charakter auf einer Welt eingeloggt seid. Dort postet ihr auch mit dem Namen eures Charakters.
Über das Menü, das ihr über das Schraubenschlüssel-Symbol erreicht, könnt ihr euch genaue Informationen darüber anzeigen lassen.

Eine weitere Neuerung ist, dass ihr eure eigenen Beiträge nun auch löschen könnt. Moderatoren können gelöschte Beiträge wiederherstellen.

Die Datenbank wurde komplett überarbeitet. Das macht bisherige Links zu Themen ungültig, dafür erlaubt es, eure Gildenforen selbst zu konfigurieren.

Da uns allen das Forum wieder zur Verfügung steht, werden die Discord-Channel für Gesuche auf den Welten bald geschlossen. Bitte nutzt fortan die entsprechenden Threads in den Weltenforen für Gesuche aller Art.

Euer EG-Team
Impressum