Thema: Veränderungen im Verein

Symbol der Moderatoren
Helle [Evergore-Team]
Liebe Community,

als erstes möchte ich itbane als neustes Vereinsmitglied bekannt geben, er wird uns in Zukunft bei der Administration der Server unterstützen. Auch möchte ich kurz erwähnen, dass der Verein am 14.10. seine Jährliche Sitzung hatte und wie alle zwei Jahre der Vorstand neu gewählt wurde.
Da ich selbst aus RL Gründen nicht mehr zur Wahl stand ist dies hier auch meinen Abschied aus dem Vorstand, welcher in Zukunft von Fjölnir als Vorsitzenden, Alloy als Stellvertreterin und Haudrauf als Kassenwart geführt wird. Nach 4 Jahren im Vorstand lasse ich diese Zeit mit gemischten Gefühlen hinter mir. Es war eine sehr interessante Zeit, aber auch eine teilweise anstrengende. Ich muss nur an die Probleme mit Strato denken, die Server-Hacks und solche Sachen. Auf der anderen Seite war der Start von Ikandur und das Erleben wie das Team vorher daran gearbeitet hatte. Ich danke allen für großartige 4 Jahre im Vorstand und werde dem Verein auch weiterhin erhalten bleiben, nur halt mit weniger Verantwortung. Fjölnir und Alloy wünsche ich viel Erfolg und bin mir sicher EG in guten Händen zu wissen. Auch an euch Danke für die Treue und einige interessante Chats und offene Meinungsaustausche die stattgefunden haben.
In diesem Sinne bleibt gesund und viel Spaß weiterhin.

Euer
Helle
Impressum