Thema: Keloras Beta-Test

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,
ihr habt länger warten müssen, als ursprünglich geplant war. Jetzt ist es aber endlich soweit: Der öffentliche Beta-Test für die neue Testwelt Keloras beginnt am 9. April 2022 um 10 Uhr und endet voraussichtlich am 1. Mai 2022. Das Team hat sich für einen so langen Test entschieden, damit ihr die Möglichkeit bekommt, die Neuerungen ausgiebig zu testen, bevor ihr euren Charakter für Keloras plant. Außerdem gibt es vielleicht noch ein paar Fehler, die wir in den drei Wochen mit eurer Hilfe finden und reparieren können. Wir hoffen also, dass ihr euch fleißig an dem Test beteiligt und mögliche Bugs oder andere Fehler im Forum meldet. Dort werden auch Fragen aller Art gesammelt beantwortet.

Ihr bekommt genug Gold, um euch Ausrüstung zu kaufen und könnt euer Level selbst bestimmen. Darüber hinaus dürft ihr eine große Zahl an Charakteren erstellen, um Gruppenkämpfe zu testen, Städte zu sabotieren, zu bestehlen oder zu verteidigen.

Wenn der Test erfolgreich war und keine Hindernisse mehr im Wege stehen, werden wir kurz danach Keloras starten. Das Datum geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Viel Spaß beim Testen,
Euer EG-Team
Impressum