Evergore

Neuigkeiten

Dienstag, 26. September 2017

Ankündigung Patch 2.7.16
von Haudrauf

Liebe Comunity,

wie ihr eventuell schon aus den Protokoll des Spielergespräches herausgelesen habt, wird es in den nächsten Tagen einen Patch für Dunladan und Endurias geben. Dabei wird der Code vereinheitlicht, damit alle Welten auf der selben Basis stehen.
Für euch bedeutet das in Zukunft häufigere Updates, die ohne Verzögerung in Dunladan und Endurias eingespielt werden.

Im Zuge der Umstellung hat sich aber ergeben, dass die Lagerräume, die es in den beiden alten Welten noch gibt, entfernt werden müssen. Das Gold und die Waren werden beim Patchen automatisch in die Bank transferiert. Um mögliche Probleme im Voraus zu reduzieren wäre es aber sinnvoll, die Lagerräume im Vorfeld zu leeren.

Die globale Bank bzw der globale Handel bleiben euch nach dem Patch weiterhin erhalten. Auch das alte System der Lernfaktoren wird nicht geändert. Gesinnungen und die kleinere Karte kommen ebenfalls nicht.
Neu eingeführt werden die Bandagen, die neue Lootzusammensetzung auf der Jagd, der Tavernenchat, sowie die Umstellung auf https. Auch die vielen kleinen optischen Änderungen sind danach in vollem Umfang vorhanden.

Euer Evergore Team