Evergore

Neuigkeiten

Mittwoch, 03. Januar 2018

Winter-Event 2017/2018
von Alloy

Liebe Community,
kennt ihr das? Es ist Winter, ihr wacht morgens auf, werft einen Blick aus dem Fenster und es ist alles weiß?
So oder so ähnlich ist es bei dem Winter-Event 2017.

Dabei habt ihr es euch dieses Mal aber selbst eingebrockt. Blindlings ist der Großteil der Spielerschaft der Bitte eines windigen Halbelfen gefolgt, ohne auch nur einen Pfifferling auf mögliche Konsequenzen zu geben.
War es die Neugier oder die Gier nach einer möglichen Belohnung in Rohstoffform? Das ist jetzt egal, denn nun habt ihr den Salat... nein, den Schnee.
Werdet ihr Buße tun oder ist es euch egal? Ob die wenigen umsichtigen wahren Anhänger Zernalons unter den Spielern es der gefolgsamen Masse wohl irgendwann verzeihen werden?

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß bei dem neuen Event!

Hier noch ein paar technische Angaben:

  • Verschiedene Schritte und Quests des Events werden - wie beim letzten Mal - im Laufe der Zeit freigeschaltet.
  • Der Zeitplan ist jetzt deutlich länger angedacht, da es sich um ein Jahreszeiten-Event handelt und es sich nicht um einen weltlichen Feiertag dreht. Alle Spielerinnen und Spieler sollen ausreichend Zeit haben, die Aufgaben in Ruhe abzuschließen. Derzeit ist das Event bis März geplant.
  • Das Ende wird rechtzeitig im Forum bekannt gegeben.

Den Hintergrund des Events findet ihr in der Questreihe 'Tausendholz' (es empfiehlt sich, die Quest zu beenden, damit es für den Charakter weiter geht) und in den jeweiligen Weltenforen: Dunladan, Endurias und Zyrthania.

Euer Evergore-Team