Evergore

Neuigkeiten

Freitag, 27. April 2018

Willkommen auf dem neuen Server
von Ainsel

...der eigentlich gar nicht neu ist, sondern (in weiser Voraussicht) schon unsere Dokumentation beherbergt hatte. Die Softwareumgebung ist eine andere und muss im Laufe der Zeit Stück für Stück konfiguriert und wiederhergestellt werden.
Fürs erste bieten wir euch:

  • Dunladan & Endurias auf dem Stand vom 27.01.2018
  • Zyrthania wie am 20.04.2018
  • Das Forum mit Beiträgen bis zum 17.12.2016

Wir haben außerdem die Gelegenheit genutzt, ein paar Änderungen vorzunehmen. Das wäre natürlich zum einen der Patch 2.7.19, aber auch hinter den Kulissen ist einiges passiert, wie die Konvertierung des Forums in den UTF-Zeichensatz. Aufgrund der knappen Zeit wurden viele Dinge mit der heißen Nadel gestrickt und bedürfen noch Nachbesserungen. Ihr könnt Fehler gerne im Bug-Forum oder in Discord melden.

Der Email-Versand ist momentan ein besonderes Sorgenkind. Einige von euch warten vergeblich auf Aktivierungscodes, obwohl unser Mailserver normal sendet. Scheinbar verweigern manche Provider den Empfang aufgrund aggressiver Sicherheitseinstellungen oder Spamschutz.
Wir arbeiten daran, können aber keine schnelle Lösung versprechen.
Einstweilen könnt ihr für neue Charaktere, die sich nicht aktivieren lassen, eine manuelle Freischaltung bekommen. Wendet euch dazu im Discord an Helle (nur Zyrthania) oder Haudrauf und nennt ihnen die Welt und den Charakternamen.