Evergore

Neuigkeiten

Freitag, 03. Januar 2020

Neue Welt Ikandur
von Evergore-Team

Am Samstag, den 18. Januar 2020 um 10 Uhr, startet die erste Resetwelt von Evergore mit dem Namen Ikandur!
Dort werden über eine Laufzeit von zwei Jahren einige Neuerungen an der Engine getestet, die sich zum Teil nicht ohne Weiteres auf einer der bestehenden Welten integrieren lassen.
Unter anderem wurde die Karte und damit ihre Bedienung rundum erneuert. Dazu gehört auch die Einführung der Fertigkeit "Erkunden", mit der jeder Charakter die Karte der Welt zunächst aufdecken muss.
Neben der Volkszugehörigkeit kann man nun auch eine Klasse für seinen Charakter wählen.
Eine Übersicht zu allen Neuerungen findet ihr im EG-Wiki: Wiki-Resetwelt

Damit der Start reibungslos verläuft, laden wir alle Spieler zu einem öffentlichen Beta-Test der neuen Karte ein. Der Test beginnt am 10. Januar um 10 Uhr und endet am 12. Januar.