Thema: Neue Version V2.4.4 und Legendale!
Liebe Evergore Community,
heute wurde die neue Version V2.4.4 eingespielt, die neben diversen Bugfixes auch zwei eine Balancing-Änderung sowie ein neues Feature enthält. Das Balancing betrifft vorallem Überfälle, so dass in Zukunft Gruppen nach einem Angriff auf andere Spieler mit einer erhöhten Sichtbarkeit leichter auffindbar sind sich nicht komplett unsichtbar von einem Überfall zum nächsten schleichen können. Schutztruppen haben so die Möglichkeit, Jagd auf Raubzügler zu machen. Da die Spieler regelmäßig Turnierkämpfe organisieren, haben wir den Gruppenmodus "Turnier" eingeführt, der vorallem fest geplante Kämpfe von Gruppen erleichtern wird.
Wie bereits gestern auf Legendale.de bekannt gegeben, wird das Projekt vorrübergehend auf Eis gelegt. Aus zeitlichen Gründen ist es nicht mehr möglich, sowohl Evergore weiterzuentwickeln als auch an Legendale zu arbeiten. Leider fanden wir in den letzten Monaten keine weiteren Entwickler, die sich an Legendale tatkräftig beteiligen wollten. Falls sich nun doch jemand angesprochen fühlt, würden wir uns natürlich über eine Kontaktaufnahme per Email freuen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass mit Evergore,
Euer Evergore-Team
heute wurde die neue Version V2.4.4 eingespielt, die neben diversen Bugfixes auch zwei eine Balancing-Änderung sowie ein neues Feature enthält. Das Balancing betrifft vorallem Überfälle, so dass in Zukunft Gruppen nach einem Angriff auf andere Spieler mit einer erhöhten Sichtbarkeit leichter auffindbar sind sich nicht komplett unsichtbar von einem Überfall zum nächsten schleichen können. Schutztruppen haben so die Möglichkeit, Jagd auf Raubzügler zu machen. Da die Spieler regelmäßig Turnierkämpfe organisieren, haben wir den Gruppenmodus "Turnier" eingeführt, der vorallem fest geplante Kämpfe von Gruppen erleichtern wird.
Wie bereits gestern auf Legendale.de bekannt gegeben, wird das Projekt vorrübergehend auf Eis gelegt. Aus zeitlichen Gründen ist es nicht mehr möglich, sowohl Evergore weiterzuentwickeln als auch an Legendale zu arbeiten. Leider fanden wir in den letzten Monaten keine weiteren Entwickler, die sich an Legendale tatkräftig beteiligen wollten. Falls sich nun doch jemand angesprochen fühlt, würden wir uns natürlich über eine Kontaktaufnahme per Email freuen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass mit Evergore,
Euer Evergore-Team
Änderungen & Bugfixes
* Treffpunkt kann nicht mehr aus einer Gruppe heraus angezeigt werden.
* Stadt kann nicht mehr aus einer existierenden Gruppe heraus betreten werden.
* Sicherheitszonen Bug gefixt.
* Auktionshaus 5 Zugriff einiger Gildenstädte auf Hauptstadt Auktionen gefixt.
* Zur besseren Übersicht werden inaktive Fertigkeiten in der Fertigkeiten-Übersicht durchgestrichen dargestellt.
* 0AP-Exploit gefixt. An Überfällen werden ab sofort nurnoch Charaktere teilnehmen, die mind. 10 AP haben und 25% Lebenspunkte.
* Neuer Menüpunkt im Gruppenmodus, der Details zur SK&SL Berechnung und erhöhter Sichtbarkeit darstellt.
Balancing-Änderungen (Überfälle)
* Alle Charaktere, die bei einem Angriff auf eine andere Gruppe beteiligt waren, erleiden eine erhöhte Sichtbarkeit, die negativ auf Schattenkunde wirkt.
* Die erhöhte Sichtbarkeit verschlechtert die Wirkung von Schattenkunde um 20%.
* Die Dauer der erhöhten Sichtbarkeit beträgt für jeden, am Kampf beteiligten Charakter, zwischen 20 und 30 Minuten und beginnt umgehend nach Beginn des Kampfes.
* Falls ein Charakter bereits unter einer erhöhten Sichtbarkeit leidet, wird die Dauer entsprechend verlängert und die Wirkung um weitere 20% erhöht (bis Schattenkunde wirkungslos ist).
* Die Nachteile der erhöhten Sichtbarkeit werden erst unwirksam, wenn die Charaktere eine ausreichende Überfall-Pause machen.
Neuer Gruppenmodus: Turnier
* Der Turnier-Modus ist dem Gruppenmodus "Friedlich" sehr ähnlich.
* Turniergruppen können andere Turniergruppen sehen und angreifen. Sonst ist das Verhalten von Schattenkunde und Spurenlesen wie im Modus "Friedlich".
* Turniergruppen erleiden bei Angriffen anderer Turniergruppen keine erhöhte Sichtbarkeit!
* Treffpunkt kann nicht mehr aus einer Gruppe heraus angezeigt werden.
* Stadt kann nicht mehr aus einer existierenden Gruppe heraus betreten werden.
* Sicherheitszonen Bug gefixt.
* Auktionshaus 5 Zugriff einiger Gildenstädte auf Hauptstadt Auktionen gefixt.
* Zur besseren Übersicht werden inaktive Fertigkeiten in der Fertigkeiten-Übersicht durchgestrichen dargestellt.
* 0AP-Exploit gefixt. An Überfällen werden ab sofort nurnoch Charaktere teilnehmen, die mind. 10 AP haben und 25% Lebenspunkte.
* Neuer Menüpunkt im Gruppenmodus, der Details zur SK&SL Berechnung und erhöhter Sichtbarkeit darstellt.
Balancing-Änderungen (Überfälle)
* Alle Charaktere, die bei einem Angriff auf eine andere Gruppe beteiligt waren, erleiden eine erhöhte Sichtbarkeit, die negativ auf Schattenkunde wirkt.
* Die erhöhte Sichtbarkeit verschlechtert die Wirkung von Schattenkunde um 20%.
* Die Dauer der erhöhten Sichtbarkeit beträgt für jeden, am Kampf beteiligten Charakter, zwischen 20 und 30 Minuten und beginnt umgehend nach Beginn des Kampfes.
* Falls ein Charakter bereits unter einer erhöhten Sichtbarkeit leidet, wird die Dauer entsprechend verlängert und die Wirkung um weitere 20% erhöht (bis Schattenkunde wirkungslos ist).
* Die Nachteile der erhöhten Sichtbarkeit werden erst unwirksam, wenn die Charaktere eine ausreichende Überfall-Pause machen.
Neuer Gruppenmodus: Turnier
* Der Turnier-Modus ist dem Gruppenmodus "Friedlich" sehr ähnlich.
* Turniergruppen können andere Turniergruppen sehen und angreifen. Sonst ist das Verhalten von Schattenkunde und Spurenlesen wie im Modus "Friedlich".
* Turniergruppen erleiden bei Angriffen anderer Turniergruppen keine erhöhte Sichtbarkeit!