Zentraler Login ()

Mit dem Relaunch im Februar 2020 wurde ein neues Accountsystem implementiert.
Dieses sieht vor, dass jeder Nutzer einen zentralen Account hat, unter dem alle einzelnen Charaktere gebündelt werden.

Charakternamen können an dieser Stelle nicht zum Einloggen benutzt werden! Ihr könnt einen Benutzernamen für den zentralen Account nach der Registrierung festlegen.
Eure bestehenden Charaktere sind sicher gespeichert, aber nicht über diesen Login des zentralen Accounts erreichbar.

Es ist nicht gestattet, mehr als einen zentralen Account zu besitzen (Multi-Accounting).
Da man mit einem Account aber Charaktere auf allen Welten erstellen kann, ist es auch nicht mehr nötig.

So erreicht ihr eure alten Charaktere:
  1. Erstellt einen neuen zentralen Account mit einer beliebigen, gültigen E-Mail-Adresse (ob euer Charakter damit registriert wurde, ist unerheblich)
  2. Ihr erhaltet nun eine E-Mail. Aktiviert den zentralen Account, indem ihr den Bestätigungslink darin anklickt
  3. Loggt euch mit eurem neuen zentralen Account ein und klickt auf "Welten", um zur Charakterübersicht zu gelangen
    • Nun könnt ihr einen neuen Charakter erstellen oder einen alten Charakter importieren
    • Für den Import eines alten Charakters wählt ihr die entsprechende Welt aus und gebt zur Bestätigung die Logindaten dieses Charakters ein
  4. Nun könnt ihr mit dem zentralen Account auf alle eure Charaktere zugreifen, ohne euch jedes Mal neu einloggen zu müssen

Hier könnt Ihr ein neues Nutzerkonto anlegen: Registrieren
Wir senden eine Mail an die zum Login gehörige Adresse. Damit kann das Passwort neu vergeben werden.
Impressum