Thema: Patch auf V 2.6
Liebe Evergore-Community,
nach einer langen Testphase auf unserem Testserver werden mit dem heutigen Patch die neuen Monster auch auf Dunladan und Endurias eingeführt. Zusätzlich bringt der Patch auf Version 2.6 einige Änderungen im Kampf- und Dropverhalten, bei Bögen, Armbrüsten und Rüstungen mit sich.
Wir möchten unseren Dank an die vielen Tester aussprechen, die mitgeholfen haben, die Monster zu balancen und somit für Dunladan und Endurias einzustellen.
Neuigkeiten und Änderungen
Euer Evergore-Team
nach einer langen Testphase auf unserem Testserver werden mit dem heutigen Patch die neuen Monster auch auf Dunladan und Endurias eingeführt. Zusätzlich bringt der Patch auf Version 2.6 einige Änderungen im Kampf- und Dropverhalten, bei Bögen, Armbrüsten und Rüstungen mit sich.
Wir möchten unseren Dank an die vielen Tester aussprechen, die mitgeholfen haben, die Monster zu balancen und somit für Dunladan und Endurias einzustellen.
Neuigkeiten und Änderungen
- Monster
- Es gibt künftig insgesamt 199 Monster in 235 verschiedenen Monstergruppen
- Monsterlevel 1-100, wodurch die letzten neuen Monster erst dann auftreten, wenn alle Gruppenmitglieder Level 100 erreicht haben und die beste Ausrüstung tragen
- neue Angriffe für Monster: Flächen- und Rundenschaden, Regeneration, Einzel- und Gruppenheilung sowie Buffs und Debuffs, die sowohl eigene Truppen als auch die Spieler als Ziel haben können
- Drops
- Neugestaltung des Dropverhaltens von Plänen und Edelsteinen: Es ist künftig jederzeit möglich Stufe 1 Pläne/Edelsteine finden (auch bei höheren Monstern). Dafür wurden die Dropraten für hohe Pläne und Edelsteine gesenkt. Die Droprate insgesamt ist aber gleich geblieben. Zudem droppen Monster nun nicht mehr einen bestimmten, sondern einen von 34 möglichen. Es gibt somit Plan-Pakete, in denen sich ähnliche Pläne befinden, jeweils von Stufe 1 bis zur Stufe des Monsters.
- Kämpfe
- Das Bewegungsverhalten wurde für Monster und Charaktere erweitert
- Die Berechnung für Erfahrung und Fähigkeiten wurde verändert und so in unterschiedlicher Hinsicht fairer gestaltet
- Erfahrungsgewinn für die Jagd und Duelle wurde angeglichen
- Kampfverhalten
- Auswahl der Gegnerwahl:
Zufällige Gegnerwahl
Bevorzugt schwache Gegner
Bevorzugt starke Gegner
Bevorzugt Gegner mit viel LP
Bevorzugt Gegner mit wenig LP
Bevorzugt Nahkämpfer
Bevorzugt Fernkämpfer - Positionswahl:
Zufällige Position
Mittig
Unten
Oben - Verhalten wird in der Gruppenübersicht angezeigt
- Auswahl der Gegnerwahl:
- Gegenstände
- Bögen verschießen 4 Pfeile pro Runde (schnell)
- Armbrüste verschießen 1 Bolzen pro Runde (sehr langsam)
- Der Schaden wurde angepasst, so dass der Durchschnittsschaden pro Runde erhalten bleibt
- Die Herstellungskosten, die Preise und die Gewichte für Pfeile und Bolzen wurden angepasst
- Die Bestände von Bolzen und Pfeilen in Bankfächern, Lagern, im Auktionshaus und im Inventar wurden entsprechend angepasst
- Höherstufige Projektilmunition hat einen Einfluss auf die kritischen Treffer (vorher Treffsicherheit)
- Behinderung
- Ein Punkt Stärke senkt die Behinderung weiterhin um 0,4 Punkte
- Ein Punkt Geschick senkt die Behinderung von Lederrüstungen um 0,3 Punkte; bzw. um 0,2 Punkte, wenn ein Magiestab ausgerüstet ist
- Inaktive Charaktere
- Die Spieler inaktiver Charaktere bekommen eine Woche vor der automatischen Löschung eine Mail zugeschickt, die vor der Löschung des Charakters warnt
- Korrekte Anzeige des Warteauftrags am Sammelpunkt
- Die Blacklist wird auch angezeigt, wenn sie leer ist
- Ein stellvertretender Gruppenleiter kann nur noch in einer einzigen Gruppe diesen Status haben, der Status wird in allen anderen Gruppen aufgehoben
- Beim Verlassen der Gruppe als Gruppenleiter ohne vorherige Festlegung des Stellvertreters ist man bei Wiedereintritt automatisch Stellvertreter
- Stellvertretender Gildenleiter können auch Waren ohne Lagerzugriff aus dem Gildenlager nehmen (Gesamtlager und Suche im Lager)
Euer Evergore-Team
Das grobe Ungleichgewicht der Beute sollte behoben sein. Zudem haben wir die Monster noch einmal angepasst.
Des weiteren wurden der Lagerbug und die Exp-Berechnung bei der Jagd gefixt.
Des weiteren wurden der Lagerbug und die Exp-Berechnung bei der Jagd gefixt.
Exp-Berechnung leicht Verändert. Stärkere Monster in der Gruppe haben nun einen größeren Einfluss.
Beim Wachaus gibt es nun 200 Bolzen und 800 Pfeile.
Beim Wachaus gibt es nun 200 Bolzen und 800 Pfeile.