Thema: Neue Nutzungsbedingungen und Version V2.2.6
Aufgrund der jüngsten Vorfälle waren wir gezwungen, die Nutzungsbedingungen (NuB) fachmännisch prüfen zu lassen und sie den neuen gesetzlichen Bestimmungen anzupassen. Jeder Charakter bekommt die neuen Nutzungsbedingungen vor Betreten der Welten angezeigt. Erst nach Zustimmung der neuen NuB dürfen die Charaktere wieder am Spiel teilnehmen. Spieler, die nicht mit den neuen Nutzungsbedingungen einverstanden sind, haben die Möglichkeit ein Ticket über das Support-System zu öffnen um die Löschung ihres Accounts zu beantragen.
Nachdem einige Spieler durch willkürliches Zubauen von Jagdgebieten die Community aufheizen wollen, haben wir unsere Drohungen soweit wahr gemacht und zumindest die 40% Sicherheitszonen um die Städte herum deaktiviert. Somit bleibt jeder Stadt die Möglichkeit, jagen zu gehen. Dieser Zustand wird bis zur Einführung der Gildenkriege so bleiben.
Zudem wurde ein kritischer Exploit gefixt, durch den Schattenkunden und Spurenlesen bis ins Unendliche gesteigert werden konnte. Alle Spieler, die diesen Bug bewusst und extrem ausgenutzt haben, werden in den nächsten Tagen mit entsprechenden Maßnahmen unsererseits rechnen können.
Änderungen & Bugfixes- Die 40% Sicherheitszonen um Städte bis zur Einführung der Gildenkriege deaktiviert.
- Schattenkunde und Spurenlesen Exploit gefixt.
- Falls in Städten, die durch Gildenauflösung verlassen werden, Stadträte existieren, wird einer dieser als neuer Stadtbesitzer eingetragen.
- Existierende Gildenbewerbungen werden bei der Gründung einer eigenen Gilde jetzt ordnungsgemäß gelöscht.
- Erreichbarkeit der Evergore Domain ohne www gefixt. https://evergore.de/ ist jetzt wieder erreichbar.