Thema: Neue Version V2.1.0
Änderungen & Bugfixes
- Herstellungsdauer der Rubin-Pike gefixt.
- Engine Crash bei Stadtlager-Zugriff auf nicht existierende Gegenstände gefixt.
- Engine Crash bei Charakterlöschung während eines laufenden Duells gefixt.
- Reisezeit-Restdauer w.hrend laufenden Kämpfen gefixt.
- Verarbeitung der Warten-Aufträge in Gruppen gefixt.
- Rebalancing der Monstergruppenlevel und Jagdgruppenlevel.
- Chance, dass ein Monster Gold als Beute fallen lässt, um ~8% erhöht.
- Goldbeute der Monster ab Stufe 20 angehoben.
- Rohstoffbeute der Monster ab Stufe 30 von 7 auf 8 angehoben.
- Kritische Treffer, Ausweichen und Blockchance Werte der Monster überarbeitet und besser gestaffelt. (hochstufige Monster haben jetzt allgemein höhere Chancen als zuvor).
- Kleine Jagdgruppen bekommen jetzt fairere Monsterbegegnungen.
- Kampfeigenschaften von Steinlinge, Steinkrieger, Lehmgolem und Steingolem überarbeitet.
- Kampfeigenschaften von Ettins, Ettin Lords, Oger und Ogerhauptmänner überarbeitet.
- Kampfeigenschaften von Zyklopen und Zyklopenkrieger überarbeitet.
- Kampfeigenschaften von Fledermaus, Vampir Fledermaus, Vampir und Vampir Lord überarbeitet.
- Kampfeigenschaften von Gargoyle und Steingargoyle überarbeitet.