Thema: Herbst-Event 2018: Angriff auf unsere Städte

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Vor wenigen Tagen erst suchte ein Erdbeben Zyrthania heim. Die Erschütterung war im ganzen Land zu spüren und ließ so manchen Zwerg das Bier aus seinem bis zum Rand gefüllten Humpen verschütten.
Als ich nun einige Tage später über den Marktplatz spazierte, konnte ich kaum glauben, was ich da zu hören bekam.
Ein junger Elf, noch grün hinter den Ohren, behauptete Unglaubliches.

"Bürgerinnen und Bürger Zyrthanias!
Ich muss Euch berichten was ich mit eigenen Augen mitansehen musste. Eine Armee zieht durch unser Land, eine unaufhaltsame Horde von Untoten, die unbefestigte Städte gnadenlos ausradiert. Einige Siedlungen und Dörfer hat sie schon niedergemacht und die wenigen Überlebenden beten, die Mauern ihrer Zufluchtsorte mögen stark genug sein, die Angriffe abzuwehren.
Werte Stadtherren und -damen, Baumeister und Konstrukteure dieser Welt! Ich flehe Euch an, die Mauern der Städte zu verstärken. Denn wenn Ihr es nicht tut, wird es unser aller Untergang sein.
"

Das Event ist auf die Welt Zyrthania beschränkt, es gibt dazu auch einen RP-Hintergrund im Forum.
Symbol der Moderatoren
Ome [Evergore-Team]
Horden geben keine Bonus-Erfahrungspunkte.
Symbol der Moderatoren
Ome [Evergore-Team]
Sehr geehrte Spielerschaft. Anscheinend gab oder gibt es Verwirrung durch das letzte veröffentliche RP zum Event. In der Tat greift im Beitrag die Horde aktuell eine Burg an, im Spiel ist dies aber aktuell nicht der Fall.
Impressum