Thema: Gemeinsame Internetbenutzung & gemeinsames Jagen

Symbol der Moderatoren
Angeltears [Evergore-Team]
Wir möchten hiermit alle User auffordern sich bei uns per email zu melden, wenn sie mit einer Person dauerhaft die gleiche IP-Adresse verwenden.

Oben "Hilfe" "Ticket erstellen" "Mehrfachnutzung (Rechner&IP)"

Für die so gemeldeten ACC gelten die gleichen Regeln, wie bei gesitten Accounts.
(3 Mal geändert, zuletzt von Lassal am 30.07.2006 09:25)
Symbol der Moderatoren
morph79 [Evergore-Team]
Zum Thema "Gemeinsames Jagen":

Wir denken derzeit über eine Lockerung der Regelungen für die gemeinsame Internetbenutzung (gleiche IP) bei Lebenspartnern, Familien und WGs nach. Bis wir die Neuregelung intern ausdikutiert haben gilt folgendes zum Thema "Jagden":

Derzeit dulden wir das gemeinsame Jagen bei den Accounts die als gemeinsame Internetnutzer mit entsprechendem Ticket angemeldet sind.

Das heißt Lebensgemeinschaften die eine IP verwenden dürfen mit ihren Chars gemeinsam auf die Jagd gehen. Nach wie vor ist es jedoch verboten untereinander Handel zu treiben und Duelle zu bestreiten!

Hinweis: Damit ist nicht gemeint, dass nun jeder mal eben seine befreundeten Chars über seinen Rechner mit zum jagen nimmt! Diese Regeländerung gilt nur für die Spieler, die gezwungen sind sich eine Internetverbindung zu teilen, weil sie z.B. zusammen wohnen und dies auch ordnungsgemäß bei uns im Ticketsystem angemeldet haben!
(1 Mal geändert, zuletzt von morph79 am 14.09.2007 07:53)
Impressum