Thema: Zyrthania: Hordenänderung

Symbol der Moderatoren
Lyr [Evergore-Team]
Liebe Community,

Als sich die Phönixe in den Bergen zurückzogen, um sich auf den finalen Sturm der nächsten Städte vorzubereiten, machten sie eine Rast. Keine Armee der Gnome, Menschen, Zwerge oder der Elfen wäre imstande die schroffen Felswände zu erklimmen. Das hohe Felsmassiv gab ihnen eine trügerische Sicherheit. Als sie erwachten, brach eine Flut aus kleinen Nagern über sie herein, die sich auf ihre magischen Federn stürzten. Einzelne Phönixe schafften es die Ratten abzuschütteln und sich mit ihren mächtigen goldenen Schwingen aus dem grau wuselnden Meer zu befreien. Doch auch sie wurden wenig später von unheimlichen Schatten wieder zu Boden gerissen. Die Ratten ließen nichts zurück und nahmen die magische Energie der strahlenden Flugwesen in sich auf, die sich noch vor kurzem als neue Herrscher dieses Landstriches gesehen hatten.
Wer steuert diese Ratten? Was wird aus der in den kleinen Nagern gespeicherten Energie? Zunächst scheint der Rattenschwarm selbst erst einmal weiter auf die Siedlungen vorzurücken.

P.S.: Die Phönix-Horde auf Zyrthania wurde durch eine Ratten-Horde ersetzt.
Impressum