Thema: Neues Teammitglied: Kupferbaart

Symbol der Moderatoren
Kupferbaart [Evergore-Team]
Liebe Community,

Ich bin Kupferbaart und ab sofort euer Bindeglied zum Team und andersrum. Meine Geschichte bei Evergore begann vor vielen Jahren, der erste Eindruck damals war so gut, dass ich heute weder Welt noch Namen weiß, den ich damals trug. Den weiteren und intensiveren Einstieg hatte ich dann mit Ikandur, war da aber noch eher passiver Spieler und hab mich dann riesig gefreut in Keloras mehr Fuß zu fassen.

Was aber könnt ihr nun von mir als Community Manager erwarten? Ich bin ehrlich, ich weiß es selbst noch nicht und werde mich in den nächsten Monaten in die Rolle reinfinden. Ich bin mir aber sicher, wir werden es zusammen rausfinden. Ich habe definitiv den Anspruch, dass wir den Weg gemeinsam bestreiten. Denn ich bin der Meinung ohne euren Input würde Evergore nicht so wachsen wie es das tut. Eure Ideen, euer Feedback und eure Aktivität sind der Schlüssel, Evergore zu dem zu formen, von dem wir Träumen. Ich bitte euch also weiterhin so aktiv bei Feedbacks oder Bugs zu sein und mit euren Wünschen und Sorgen nicht hinterm Berg zu halten. Nutzt dazu gern Discord, aber gerade eure großen Ideen für künftige Änderungen sind im Evergore Forum in der Regel besser platziert, da sie dort schneller und besser auffindbar bleiben.

Viele Grüße
Kupferbaart
Impressum