Thema: Änderung an Munition
Mit dem Patch (https://evergore.de/lenoran/forum/thread?t=11029#157118) kamen große Änderungen an der Munition.
Allgemein zur Munition: Zunächst einmal haben alle Pfeile mit Wirkungsdauer nun genau 48 Sekunden Wirkungsdauer, aber auch selbige Abklingzeit. Für die Bolzen gilt dasselbe, nur mit 96 Sekunden Abklingzeit und Wirkungsdauer. So kann Munition nun auch für Debuffs Effektiv verwendet werden.
Langschaft und Widerhaken: Der Debuff wurde erhöht und betrifft Parieren, Ausweichen und Blocken.
Spezielle Befiederung: Diese Munition ist nun ein direkter Schadens Konkurrent zu Kurzmunition. 10% Treffsicherheit und feste 5% Kritchance sind für manche Waffen eine lohnende Alternative. Mit was und gegen was sich das besonders lohnt, überlassen wir euch herauszufinden.
Durchschlagmunition: Diese Munition hält nun an. Somit wird auch hier über 2 bzw. 4 Runden der Absorb um 20% bzw. 30% reduziert.
Giftmunition: Diese Munition wirkt nun grundlegend anders. Gift wird nun auf einem Ziel angesammelt. Somit wird Giftschaden auch von mehreren Schützen aufaddiert und es gibt keine Zielwechsel. Der Giftschaden entspricht 5% des tatsächlich verursachten Schadens, wirkt einmal pro Runde auf das Ziel und hält unendlich an. Auch hier ist Abklingzeit vorhanden.
Allgemein zu Fernkampf und Gegnerwahl: Uns ist aufgefallen, dass Zweihänder und zwei Einhandwaffen nicht korrekt anvisiert wurden. Dies wird korrigiert. Dazu soll nun in der Gegnerwahl besser ersichtlich sein, wo Untote ausgewählt werden. Zudem wird die Auswahl „Unterstützende zuerst“ umbenannt, um zu zeigen, dass alle, die Magie schleudern, gemeint sind. Wenn nun von den Schützen ein Ziel ausgewählt wird, sollte dies nicht mehr gewechselt werden.
LG
Kupferbaart
Allgemein zur Munition: Zunächst einmal haben alle Pfeile mit Wirkungsdauer nun genau 48 Sekunden Wirkungsdauer, aber auch selbige Abklingzeit. Für die Bolzen gilt dasselbe, nur mit 96 Sekunden Abklingzeit und Wirkungsdauer. So kann Munition nun auch für Debuffs Effektiv verwendet werden.
Langschaft und Widerhaken: Der Debuff wurde erhöht und betrifft Parieren, Ausweichen und Blocken.
Spezielle Befiederung: Diese Munition ist nun ein direkter Schadens Konkurrent zu Kurzmunition. 10% Treffsicherheit und feste 5% Kritchance sind für manche Waffen eine lohnende Alternative. Mit was und gegen was sich das besonders lohnt, überlassen wir euch herauszufinden.
Durchschlagmunition: Diese Munition hält nun an. Somit wird auch hier über 2 bzw. 4 Runden der Absorb um 20% bzw. 30% reduziert.
Giftmunition: Diese Munition wirkt nun grundlegend anders. Gift wird nun auf einem Ziel angesammelt. Somit wird Giftschaden auch von mehreren Schützen aufaddiert und es gibt keine Zielwechsel. Der Giftschaden entspricht 5% des tatsächlich verursachten Schadens, wirkt einmal pro Runde auf das Ziel und hält unendlich an. Auch hier ist Abklingzeit vorhanden.
Allgemein zu Fernkampf und Gegnerwahl: Uns ist aufgefallen, dass Zweihänder und zwei Einhandwaffen nicht korrekt anvisiert wurden. Dies wird korrigiert. Dazu soll nun in der Gegnerwahl besser ersichtlich sein, wo Untote ausgewählt werden. Zudem wird die Auswahl „Unterstützende zuerst“ umbenannt, um zu zeigen, dass alle, die Magie schleudern, gemeint sind. Wenn nun von den Schützen ein Ziel ausgewählt wird, sollte dies nicht mehr gewechselt werden.
LG
Kupferbaart