Thema: Evergore Testserver - V2.4.1 Test!

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zodiac2k [Evergore-Team]
Ich habe einen Evergore-Testserver gestartet, um euch einen frühen Einblick in die vorgesehenen Änderungen zu ermöglichen und natürlich auch mit eurer Hilfe einen fehlerfreien Patch auf Dunladan einzuspielen.

Hiermit möchte ich euch animieren, euch an dem Test zu beteilgen, da uns jeder aktive Spieler auf dem Testserver dabei hilft, eine fehlerfreie Version am Ende einzuspielen.

Der Testserver ist mit den Account Daten von Dunladan zu erreichen!

Der Login zum Testserver ist unter folgendem Link erreichbar:
http://www.evergore.de/login.php?world=99

Dsa Forum zum Testserver ist unter folgendem Link erreichbar:
http://devboard.evergore.de/

Danke für eure Mithilfe!

zodiac2k
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zodiac2k [Evergore-Team]
Auf dem Testserver sind zur Zeit sind folgene Änderungen und Bugfixes eingespielt, die getestet werden können...

Änderungen & Bugfixes

* Siedlungen und Städte können vom Gildenleiter der Stadtbesitzer-Gilde aufgelöst werden.
* Die Kosten der Gildengründung wurden auf 150.000 Gold angehoben.
* Die Kosten der Siedlungsgründung wurden auf 200.000 Gold angehoben.
* Die Kosten zur Stadterweiterung wurden auf 400.000 Gold angehoben.
* Geistersiedlungen und -städte werden automatisch nach 7 Tagen von der Karte entfernt.
* Gilden-Neuigkeiten können per Vorschau vor der Veröffentlichung angeschaut werden.
* Aufhebung des Exploitschutzes (maximales Gold auf Chars, Städten und Gildenkassen)
* Nachrichten durch Geschenke enthalten jetzt den Begleittext.

Änderungen am Bankfach
* Der Kontostand des Bankfaches kann durch laufende Kosten ins Negative rutschen.
* Ein negativer Kontostand wird erst bei einer Interaktion mit dem Bankfach versucht auszugleichen.
* Bankfach kann für eine tägliche Gebühr vergrößert werden (Abrechnung um Mitternacht).
* Je kg über der eingestellten Bankfach-Größe wird mit 1 Gold Gebühr verrechnet.

Änderungen an Kostenverrechnungen
* Siedlungen und Städte mit leerer Stadtkasse und keinen Gebäude, an denen eine negative Tagesbilanz Verfall versursacht, gleichen die anfallenden Kosten durch die Gildenkasse aus
* Gilden, die anfallende Stadtkosten nicht über die Gildenkasse ausgleichen können, geben die anfallenden Kosten an die Gildenmitglieder weiter und deren Bankfächer werden automatisch belastet.

Balancing-Änderungen (Erschließung der Spielwelt)

* Charaktere müssen mindestens 1 Monat existieren, bevor sie eine Gilde erstellen können.
* Eine Siedlung muss mindestens 1 Monat existieren, bevor dafür das Stadtrecht erworben werden darf.
* Eine Gilde kann maximal drei Siedlungen und Städte gründen.
* Für die Errichtung der ersten Siedlung muss die Gilde mindestens 1 Monat existieren und 5 Mitglieder haben.
* Für die Errichtung der zweiten Siedlung muss die Gilde mindestens 3 Monat existieren und 10 Mitglieder haben.
* Für die Errichtung der dritten Siedlung muss die Gilde mindestens 6 Monat existieren und 15 Mitglieder haben.
* Siedlungen werden mit täglichen Erhaltungskosten von 500 Gold belastet (Übergangswert bis Januar; danach 2000 Gold).
* Städte werden mit täglichen Erhaltungskosten von 1500 Gold belastet (Übergangswert bis Januar; danach 5000 Gold).
(3 Mal geändert, zuletzt von zodiac2k am 28.11.2009 19:40)
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zodiac2k [Evergore-Team]
V2.4.1 Test ist abgeschlossen und auf Dunladan eingespielt.
Der Testserver ist vorerst abgeschaltet.

Die relevanten Themen, die im Testserver-Forum besprochen wurden, werde ich zusammenfassen und hier zur Diskussion stellen.
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