Thema: Patch auf Version 2.5.1 - Dunladan und Endurias

Symbol der Moderatoren
Chaos [Evergore-Team]
Liebe Evergore-Community,

im Laufe des heutigen Abends werden wir das Update auf 2.5.1 in Dunladan und Endurias einspielen. Dazu ist es nötig beide Welten kurzfristig neu zu starten.

Das Update beinhaltet vor allem Änderungen der Gildenstädte und -siedlungen.

Änderungen & Bugfixes
  • Möglichkeit bis zu 15 Stadträte einzutragen
  • Für jeden Stadtrat kann man eine tägliche Steuer, die Gildenlagergröße und den Zugriff auf das Stadtlager einstellen.
  • Gildenlager:
    Jede Stadtratsgilde hat ein eigenes Lager in der Gildenstadt.
    Der Gildenleiter der Stadtbesitzergilde und seine Stellvertreter können das Fassungsvermögen in den Stadteinstellungen unter Verwaltung festlegen. Im selben Menü findet man auch die aktuelle Auslastung.
    Das Stadtprotokoll zeigt nur das Protokoll des Stadtlagers und das des eigenen Gildenlagers an.
    Bauteile zum Gebäudebau werden aus dem Stadtlager bzw danach aus dem Gildenlager der Stadtbesitzergilde entnommen.
  • Gebäudeverfall:
    Gebäude verfallen je nach Größe der Stadt im Schnitt um 0,5-1% pro Tag
  • Baumeister:
    In den Stadteinstellungen findet sich unter Verwaltung eine Option, die festlegt bis zu welchem Prozentwert die Gebäude der Stadt durch den Baumeister repariert werden sollen.
    Dabei werden Bretter, Ziegel und Gold verbraucht. Diese Materialien werden aus dem Stadtlager; falls diese im Stadtlager nicht vorhanden sind, aus dem Gildenlager der Stadtbesitzergilde entnommen.
    • Stufe 1 repariert bis zu 100 Strukturpunkte
    • Stufe 2 repariert bis zu 250 Strukturpunkte
    • Stufe 3 repariert bis zu 500 Strukturpunkte
    • Stufe 4 repariert bis zu 1000 Strukturpunkte
    • Stufe 5 repariert bis zu 2000 Strukturpunkte
  • Beim Handwerk müssen nicht mehr die Checkboxen direkt angeklickt werden. Es reicht ein Klick in das Feld.
  • Votebutton aktualisiert
  • Diplobug behoben - Stadtausschluss kann nicht mehr durch Setzen einer Diplomatie umgangen werden.
  • Jagdaufträge können nun verschoben werden
  • Die Meldung ob man einen Charakter wirklich aus der Gruppe werfen möchte, wird nun korrekt dargestellt.
  • Es wurde ein Bug behoben, der den falschen Empfänger angezeigt hat, wenn die eigene Gilde aufgelöst wurde.
  • Konstrukteurslohn ist jetzt von der Stufe des Konstrukteurs abhängig und entsprechend einstellbar
Bei Fragen und Problemen bitte im Bug und Hilfe Forum melden ;)

Mit freundlichen Grüßen
Das Evergore Team
(3 Mal geändert, zuletzt von Haudrauf am 14.08.2013 14:08)
Symbol der Moderatoren
Haudrauf [Evergore-Team]
Liebe Community

Wie ihr vermutlich schon festgestellt habt gab es kleine Probleme bei dem neuen Update.
Wir haben die Fehler nun gefunden und werden Beide Welten noch einmal kurz stoppen um die Fehler zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen
Haudrauf
Symbol der Moderatoren
Chaos [Evergore-Team]
Auf Grund eines schwerwiegenden Fehlers mussten wir leider ein Backup von 3:51 heute morgen einspielen.
Dunladan und Endurias laufen jetzt jedoch wieder fehlerfrei
Symbol der Moderatoren
Chaos [Evergore-Team]
Leider kam es in den letzten Minuten zu vielen Serverabstürzen durch einen unvorhergesehenen Bug. Bis wir diesen beheben können läuft erneut Version 2.5.0.

Wir bitten dies zu entschuldigen, jedoch war es leider gerade nicht anders möglich. Waren die schon in Gildenlagern eingelagert wurden sind momentan leider nicht sichtbar. Sobald die Version 2.5.1 wieder aktiv ist erscheinen die Gegenstände aber wieder im Lager.

Die bereits zu den Steuern versendeten Nachrichten sehen in Version 2.5.0 leider etwas seltsam aus. Ignoriert die Nachrichten einfach bis wir 2.5.1 erneut aufspielen
Symbol der Moderatoren
Chaos [Evergore-Team]
Der Patch läuft wieder auf beiden Welten. Diesmal hoffentlich ohne Abstürze
Impressum