Thema: Wahl zum Browsergame des Jahres 2014

Symbol der Moderatoren
Chaos [Evergore-Team]
Liebe Evergore-Community,

wie wir gerade erfahren haben wurde Evergore zum Browsergame des Jahres auf Webgamers nominiert. Leider läuft die Abstimmung schon seit einer Woche. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir zusammen trotzdem noch einen der vorderen Plätze belegen können.
Die Abstimmung findet hier statt.

Wie immer gilt bei Webgamers: bitte nur 1 Account pro Nutzer.

Eine Registrierung ist leider nötig, um abzustimmen.

Einer der vorderen Plätze würde uns hoffentlich einige neue Spieler bringen und so die Community hoffentlich wieder etwas vergrößern.

Euer Evergore-Team
Symbol der Moderatoren
Chaos [Evergore-Team]
Langsam aber sicher holen wir auf.

Jede Stimme hilft uns. Sofern wir es schaffen zu gewinnen, bekommen wir erneut einen Artikel mit Interview, was beim letzten mal mehrere neue Spieler zu Evergore geführt hat.



Danke schonmal an alle, die bisher abgestimmt haben.
Symbol der Moderatoren
Chaos [Evergore-Team]
Danke für eure Mithilfe! Evergore hat einen grandiosen 2. Platz belegt mit 94 Stimmen!
Symbol der Moderatoren
Malti [Evergore-Team]
Unser Gewinn für den zweiten Platz wurde jetzt eingelöst. Ein Interview welches auf der Startseite von Webgamers veröffentlicht wurde.

Webgamers-Interview
Impressum