Thema: Vorstellung Moderatoren

Symbol der Moderatoren
Malti [Evergore-Team]
Nun sind etwas mehr als 2 Wochen nach dem Irc-Abend vergangen und letzten Sonntag haben sich die Admins und Moderatoren nochmal getroffen um Absprachen zu treffen und den Moderatoren haben untereinander ihre Aufgabenbereiche abgesprochen. Hierbei wurden sie auch gebeten, einen kleinen Vorstellungstext über sich zu schreiben. Die neuen Moderatoren sind Craban,Krodalamar und Gudin.
Dazu wird Midori Hikari sich um den Erhalt und Ausbau des Evergore-Wikis kümmern.
Da ich auch neu bin, aber erstmal vorneweg etwas über mich.
Ich bin Malti, auch wenn es diesen Charakter nicht mehr gibt, habe ich trotzdem diesen Namen gewählt, weil mich die Meisten unter dem Namen kennen. Den Leuten die etwas länger in Endurias spielen wird der Name auch geläufig sein, höchstwahrscheinlich weil ich sie mal überfallen habe. Hierbei soll man aber bedenken, dass der Mensch hinter dem Charakter nicht so ist wie der Charakter. Auch wenn wir wahrscheinlich eine ähnlich starke Vorliebe für Bier hatten.
Ich hoffe wir können alle noch lange Spaß mit Evergore haben. Viel Spaß euch allen.


Craban:
Hallo liebe Evergore-Community,

es wird Zeit sich bei euch vorzustellen. Ich bin eine der drei neuen Moderatoren im Team, und kümmere mich momentan um die Erstellung von neuen Quests auf dem Testserver. Ich habe mich vor rund 7 Jahren das erst mal bei Evergore registriert, und wollte eigentlich nur mal kurz sehen, was das für ein Spiel ist. Das Konzept dahinter, das Rollenspiel und die Community haben mir aber von ersten Tag an so viel Spaß gemacht, dass ich hängen geblieben bin.

Seitdem bin ich aktiv und ohne Unterbrechung bei allen Welten dabei. Lediglich meine alten Chars wurden im Laufe der Zeit gegen neue Charaktere ausgetauscht. Ich bin Rollenspielerin mit Leib und Seele, aber auch die Kämpfe in der Engine haben ihren Reiz. Beides miteinander zu verbinden ist das Beste an Evergore.

Ich denke das Spiel hat noch lange nicht das erreicht, was es erreichen könnte, denn die Kombination von Engine und RP ist in dieser Form vermutlich einmalig im deutschsprachigen Raum. Es wird noch einiges an Zeit und Nerven kosten, bis alles ausreichend getestet wurde, stabil läuft und eine neue Welt endgültig steht. Aber ich bin mir sicher das wir es schaffen werden.

Mit euren Fragen und Ideen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Ich bin auf allen drei Welten aktiv dabei


Krodalamar:
Hallo Evergore-Spielerschaft,

das Team hat Verstärkung für die Moderation des Spiels erhalten und ein Teil davon bin ich. Wie die anderen auch bin ich nun schon viele Jahre mit dabei, vielleicht kennt mich der ein oder andere von der älteren Generation aus Dunladan noch. Bis zur eventuellen Eröffnung einer neuen Welt werde ich auch ausschließlich dort aktiv sein, wie gehabt mit dem Figurennamen Krodalamar.

Meine Aufgaben sind ebenfalls entsprechend. So kümmere ich mich speziell um das Weltenforum für Dunladan, also die Aufrechterhaltung der Regeln und regelmäßige Aufräumarbeiten. Darüber hinaus könnt ihr mir natürlich jederzeit Fragen zukommen lassen, für jedes Thema habe ich ein offenes Ohr.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!


Gudin:
Hallo liebe Evergore-Community,

einer der drei neuen Moderatoren, welche ins Evergore-Team gefunden haben, bin ich. Mein Aufgabengebiet ist die Verwaltung des Weltenforums von Dunladan, Endurias & Zyrthania. Gerne könnt Ihr mich aber auch zu jeglichen Themen fragen, sofern Unklarheiten bestehen.

Charakter in..

...Dunladan: Gudin
...Endurias: Tantor
...Zyrthania: Haba Hügelgang

Soviel zu meiner Funktion als Moderator. Was meine Person betrifft, spiele ich schon seit 5 Jahren Evergore. Zwischen drin mit einer größeren Pause, bis ich dann wieder mit dem vermeintlichen „Weltenuntergang“ Lust auf einen Neuanfang bekam. Seitdem spiele ich wieder aktiv und bin mit Leib und Seele dabei, was auch der Grund für meine Bewerbung war. Einige Kontakte mit dem Team hatte ich auch schon bisher, sei es für das Verfassen von Texten für die neue Homepage oder beim Einholen einer weiteren Meinung. Ich blicke voller Hoffnung und Tatendrang in die Zukunft und bin mir sicher, dass wir das alles zusammen stemmen können!

In diesem Sinne auf eine schöne gemeinsame Zeit
(2 Mal geändert, zuletzt von Gudin am 20.05.2016 13:57)
Impressum