Thema: Allgemeine Neuigkeiten

Symbol der Moderatoren
Malti [Evergore-Team]
Hallo Evergore-Community,

Es gibt mal wieder einige Neuigkeiten.

1) Wir haben Unterstützung in der Entwicklung durch Snip und Ainsel bekommen. Ainsel arbeitet mit am Webend und Snip hilft bei der Engine und an der Datenbank.
Außerdem suchen wir weiterhin Entwickler für die Engine. Bewerbungen bitte an mialmail@evergoreoeervrge.edde


2) Für den nächsten Communityabend haben wir den 06.12.2015 um 19:30 Uhr ins Auge gefasst.

Die Tagesordnung besteht aus :
- der Umfrage (Auswertung usw.)
- Neuigkeiten vom EG-Team ( Zustand/Zukunft/Zusammenarbeit)
- Offene Diskussion

Bitte stellt uns vorher Fragen bis zum 04.12. an die folgende E-Mail Adresse: mtscshaimtstammtisch@evergoreroeerevg.edde

Die Diskussion findet diesmal in dem IRC-Channel #evergore.stammtisch statt, der normale #evergore Channel bleibt an diesem Abend der allgemeinen Konversation vorbehalten.


3) Die Roadmap wird gerade überarbeitet, damit wir euch einen besseren Ausblick auf die Zukunft von Evergore geben können.


Im Übrigen möchte ich euch nochmal auf unsere Facebook-Seite hinweisen. Auf der ihr auch immer die neusten Nachrichten rund um Evergore erfahrt.
(3 Mal geändert, zuletzt von Malti am 15.11.2015 23:08)
Symbol der Moderatoren
Malti [Evergore-Team]
Nochmal zur Erinnerung.
Morgen den 06.12.2015 findet um 19:30 die Besprechung zur Umfrage und dem aktuellen Stand von Evergore statt. Diesmal im IRC-Channel #evergore.stammtisch
Symbol der Moderatoren
Malti [Evergore-Team]
Da ich freundlicherweise darauf hingewiesen wurde, dass mein Post im Ideen&Kritik Forum möglicherweise untergeht, hier nochmal.

Bis jetzt sieht es gut aus und die neue Welt könnte vielleicht schon im ersten Quartal dieses Jahres starten.

Die Welt wird mindestens 2 Wochen vorher mit festem Startdatum angekündigt.
Impressum