Thema: Multies & Teamerweiterung

Symbol der Moderatoren
Haudrauf [Evergore-Team]
Liebe Community

Uns ist die letzten Tage ein stetiger Anstieg der Multies in Zyrthania aufgefallen. Diese werden aktiv von uns bekämpft. Es frisst aber Zeit, die wir gerne für andere Sachen nutzen würden.
Ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen das pro Spieler nur ein Char pro Welt erlaubt ist. Sollten mehrere Spieler über die gleiche IP spielen ist dies in den Einstellungen unter Account zu hinterlegen. Sollte trotzdem ein klares Verhalten erkenntlich sein das hinter mehren Chars nur ein Spieler steckt, werden diese gesperrt. Eine Klärung ist dann über den Support immer noch möglich.

Da wir mit dem steigenden Aufwand mittlerweile schon an der Belastungsgrenze liegen würden wir gerne weitere Posten für das Team ausschreiben.
Zum einen suchen wir weitere Moderatoren. Die neuen Moderatoren sollten einige Kriterien erfüllen, die wichtigsten hierbei sind: Kenntnisse des Spiels und der Spielmechanik, Erfahrung innerhalb des Spiels und der Community, Teamfähigkeit und (aus rechtlichen Gründen) Volljährigkeit.
Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Support-, Foren- und IRC-Chatmoderation über Vermittlungsposition zwischen Community und Administration. Die Arbeit als Moderator erfolgt ehrenamtlich.

Des weiteren suchen wir aktive Questschreiber. Diese sollten im RP erfahren sein und sich mit der Geschichte/Hintergrund und ein wenig mit der Spielmechanik auskennen.

Solltet ihr Interesse an einer dieser Aufgaben haben, so meldet euch bitte per Email bei iamlmail@evergorevreeeogr.edde. Die Bewerbung sollte neben ein paar Worten zu eurer Person eure Erfahrungen mit Evergore enthalten. Auch Vorschläge werden gerne entgegen genommen, die betreffenden Personen werden dann von uns angesprochen.

Viele Grüße
Haudrauf
Impressum