Thema: Herbstgrüße und Neuigkeiten

Symbol der Moderatoren
Ada [Evergore-Team]
Im November wird es spannend in Evergore. Mithilfe der Naturgewalt "Random" wird die Jagdbeute nicht mehr so vorhersehbar sein wie bisher. Das heißt, dass auch stärkere Monster euch mit niedrigstufigen Rohstoffen belohnen können.

Das Dropverhalten der Pläne und Edelsteine wird ebenfalls überarbeitet. Details hierzu können in der Beschreibung des kommenden Patches 2.7.10 nachgelesen werden.

Belohnungen und Ruhm winken den Teilnehmern eines Duell-Events, welches im November starten wird. Genaueres verraten wir euch noch im Forum.

Des Weiteren planen wir ein Real-Life-Treffen in Hannover, ab Ende November / Dezember. Traditionell treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt am Hauptbahnhof und lassen nach einem würzigen Glühwein den Abend im Irish Pub ausklingen. Sobald wir uns auf einen Tag geeinigt haben, werden wir dies rechtzeitig im Forum unter "Allgemeines" mitteilen, damit sich jeder dort unverbindlich anmelden kann.

Zudem haben wir uns um den Aufbau eines Blogs gekümmert, wo ihr ebenfalls Neuigkeiten finden werdet: https://evergore.net
Auch sind wir nun stolzer Besitzer eines eigenen Twitter-Accounts, den ihr euch hier ansehen könnt: http://twitter.com/evergoreDE

Euer EG-Team
Impressum