Thema: Bug-Using

Symbol der Moderatoren
Hyperion [Evergore-Team]
Hallo zusammen,

wie im Bug-Forum berichtet (https://board.evergore.de/igbt.php?b=4&t=17703&bp=1&ci=0) gab es aufgrund von Wartungsarbeiten ein Problem mit den Handwerksschichten, weshalb es möglich war, sehr viele Gegenstände zu produzieren oder zu verarbeiten.
Da nur sehr wenige Spieler diesen Bug genutzt hatten, haben wir uns gegen einen Rollback entschieden, der allen Spielern schaden würde. Haudrauf hat in mühsamer Kleinarbeit die Gegenstände nachverfolgt und aus dem Spiel entfernt.
An dieser Stelle daher der Appell an alle Spieler: Selbst wenn ihr einen Rollback erwartet, und daher mit einem solchen Bug nur etwas "herumexperimentieren" wollt, tut dies bitte nicht. Im Zweifelsfall bedeutet das nämlich sehr viel Arbeit für uns.

Viele Grüße
Hyperion
Impressum