Thema: Vorstellung Community Manager

Symbol der Moderatoren
Ome [Evergore-Team]
Hallo liebe Community!

Ich stelle mich hiermit als Communitymanager vor. Ich bin sozusagen "der Neue".

Mein Name ist Tobias und ich werde im März 29 Jahre alt. Ich lebe in Rumänien, bin aber gebürtiger deutscher Staatsbürger.
Gelernt habe ich mal etwas ganz anderes, aber zurückblicken kann ich mittlerweile auf jahrelange Erfahrung in der Callcenter/Kundenberatungsbranche.
Ich bin Teil des EG-Kosmos seit Anfang des Jahres. Gefunden habe ich Evergore, als ich nach einer Beschäftigung während meiner Arbeitszeit suchte. Ich stellte fest, dass die Kommunikation sich schwierig gestaltet und möchte an dieser Stelle gerne weiterhelfen.
Ich werde mich bemühen bei Rückfragen zu helfen, im Forum Ordnung zu halten und natürlich auch mal eine News zu schreiben oder generell Informationen zu verbreiten. Immmer abhängig davon, wieviel mir da zufällt, da aktuell ja Alloy und Hyperion vorrangig Informationen verbreiten.
Vor allem bei Beschwerden, möchte ich euch zur Seite stehen und Lösungen anbieten.

Kommt gern mit Fragen auf mich zu, das ist ja mein Job!
Impressum