Thema: Unterstützung für das Forum

Symbol der Moderatoren
Echo Bravo [Evergore-Team]
Hallo allerseits,
einige haben ja nun schon mitbekommen, dass ein weiterer blauer Besuch im Discord Bereich rumschwimmt und ab und an sein Futter in das Goldfischglas wirft. Ich bin der Neue für das Haifischbecken der Community und unterstütze das Team vorrangig im Forenbereich des Spieles.

*grusel* so genug fischige Witze gerissen, denn die gehen mir nun langsam aus ;)

Ich bin alt genug um wählen zu dürfen, aber noch zu jung für die Rente.
Ich habe Evergore bereits bereist als hier noch mit Schleudern gekämpft wurde und kenne auch noch die alten Welten und einige ihrer Bewohner.
Nach ein paar längeren und kürzeren Pausen bin ich nun schon wieder länger in der Spielwelt zu finden und habe mir vorgenommen, das EG-Team im Bereich des Forums zu unterstützen und sie ein wenig zu entlasten.
Dabei blickt der Spieler hinter dem Mod auf langjähirge Erfahrung im Qualitätsmanagement zurück, auf Kundenbetreuung und Beratung, sowie auf Moderationstätigkeiten in einem anderem größerem RPG.

Gebt mir die Möglichkeit mich ein wenig einzurichten und ich schaue mal, dass ich zusammen mit den anderen das Forum wieder auf Vordermann bringe, alte Beiträge bearbeite und sortiere und versuche eure Wünsche unter die Teamler zu bringen und so lange zu nerven, bis ich eine Antwort geben kann;)
Jetzt wo ja schon mal das Wiki wieder in den Grundzügen vorhanden ist, kann auch der Rest nur noch besser werden ;)
Fragen sind somit immer gerne gesehen, genauso wie Kritik.

So far
Echo Bravo
Impressum