Thema: Bug bei den Handwerksschichten

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Derzeit gibt es einen Fehler beim Eintrag der Handwerksschichten, bei dem die ausgewählte Schicht sofort abgeschlossen wird.
Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben, möchten Euch aber darauf hinweisen, dass wir euren Fortschritt zurücksetzen, die gewonnen Rohstoffe entfernen und eine Verwarnung für's Exploiten aussprechen, wenn ihr den Fehler zu eurem Vorteil nutzt.
Bei massiven Verstößen wurden bereits in der Vergangenheit Spieler temporär gesperrt. Wir behalten uns vor, die absichtliche Schädigung der Wirtschaft zum persönlichen Vorteil weiterhin so zu bestrafen. Auch ein Rollback ist im Moment nicht ausgeschlossen.

Soweit bekannt, betrifft dieses Problem nur Zyrthania.
Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Es gab soeben auf Zyrthania um 18:40 Uhr einen Rollback auf den Stand von 23:03 Uhr am 12.03.2019.
Die anderen Welten mussten neugestartet werden.
Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Heute trat auf Ikandur erneut ein Bug bei den Handwerksschichten auf, der bereits zum Mittag wieder repariert war.
Diejenigen Spieler, die diesen Bug exzessiv ausgenutzt haben, wurden hierfür betraft und ihr Fortschritt zurückgesetzt.
An dieser Stelle daher noch einmal der Hinweis, dass Ausnutzen eines Bugs gegen die Nutzungsbedingungen von Evergore verstößt und wir uns vorbehalten, dies entsprechend zu ahnden.
Symbol der Moderatoren
Risu [Evergore-Team]
Es scheint in Ikandur ein Problem mit den Schichten zu geben. Wir wissen Bescheid und kümmern uns um eine Lösung. Bis auf weiteres daher bitte nichts mehr an euren eingetragenen Schichten verändern.
(1 Mal geändert, zuletzt von Risu am 09.01.2022 01:00)
Symbol der Moderatoren
Risu [Evergore-Team]
Der Fehler wurde behoben.
Impressum