Thema: Vorstellung der Teammitglieder Haplo und Risu

Symbol der Moderatoren
Haplo [Evergore-Team]
Seit dem 3. Oktober bin ich Community-Manager. Sprich: Ich bin für die Effizienz in dem ganzen Unternehmen zuständig. Einsparungen, Stellenkürzungen und Outsourcing. Aber am Ende seid ihr alle gute und arbeitssame Drohnen, die ihr Leben bereitwillig dem Spiel opfern.

Das war der obligatorische Scherz zum Einstand. Als Community Manager bin ich die Schnittstelle zwischen euch und dem Team und dem Verein. Hauptverantwortlich für die Moderation im Forum bleibt weiterhin Echo Bravo, um den Discord kümmert sich Odgal. Wenn nötig, trete allerdings auch ich in Erscheinung und bin ansprechbar für alle möglichen Belange, die Evergore betreffen. Somit sehe ich mich als Teil des Moderatoren-Teams und werde ein wachsames Auge auf Ideen und Kritik sowohl im Forum als auch im Discord haben. Das werdet ihr nicht immer sehen, vieles geschieht im Verborgenen, wie auch ich in den letzten paar Tagen feststellen durfte. Mein Ansinnen ist es, Eure Belange an die richtige Adresse zu bringen und die großen Shitstorms vom Zentrum der Macht fernzuhalten. Gebt mir nur noch ein wenig Zeit, etwas Ordnung in die Sache zu bringen.

Kurz zu mir: Ich spiele seit dem Start von Dunladan, kenne also die V1 nicht, behaupte aber, die jetzige Engine ganz gut zu kennen. Demnach könnt ihr auch vermuten, dass ich kein Jungwolf mehr bin und einiges an Lebenserfahrung (und schmerzenden Knochen und Gelenken) mit mir rumschleppe.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Seht es mir bitte nach, dass ich auch einen Job und ein Privatleben habe ;)

Haplo
Symbol der Moderatoren
Echo Bravo [Evergore-Team]
Ich bin ebenfalls seit dem dritten Oktober Teil des EG-Teams. Mein Aufgabengebiet ist der Quest- bzw. RP-Bereich. Das heißt ich unterstütze das Team von nun an bei der Entwicklung von Quest und der Planung von Events, um die Welten auf diese Art mit weiterem Leben zu füllen.
Im Gegensatz zu unseren Community-Managern bin ich also die meiste Zeit eher im Hintergrund tätig. Daher an dieser Stelle zum Abschluss auch nur ganz kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin vor einigen Jahren durch eine Bekanntschaft auf das Spiel aufmerksam geworden und begann auf der Welt Endurias. Daher kenne ich vor allem diese Version und auch die Neuerungen in Zyrthania.

Ich wünsche uns allen also viel Spaß beim weiteren Spielen und noch einen schönen Sonntag.

Risu
Symbol der Moderatoren
Haplo [Evergore-Team]
Haplos Rückzug aus dem Team

Manchmal muss man ein paar Schritte gehen, um zu merken, dass man in die falsche Richtung läuft. Das habe ich getan und beschlossen, dass ich diesem Weg nicht mehr folgen werde. Ich danke dem Team für ein paar sehr interessante Wochen mit Einblicken, die Hunger auf mehr machen.
Impressum