Thema: Evergore-Supportsystem

Symbol der Moderatoren
zodiac2k [Evergore-Team]
Liebe Evergore Community,

mit dieser News geben wir bekannt, dass das Supportsystem für Spieler und Moderatoren abgeschaltet wird und die Supportleistung von Evergore stark reduziert wird. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da einige Teile der Community offensichtlich nichts Besseres zu tun haben, als Moderatoren und andere Spieler über das Supportsystem zu schikanieren und diese anschließend auch noch im Forum bloßzustellen. Ab sofort erfolgt jeglicher Support über mail(at)evergore.de und dies nurnoch in wichtigen und dringenden Fällen.

Das bedeutet auch, dass Sitten und Mehrfachnutzung ab sofort nicht mehr angemeldet werden muss. Auffällige Einzelfälle werden per Email kontaktiert und müssen gegebenenfalls eine vorrübergehende Sperrung in Kauf nehmen.

Desweiteren werden wir keine Namensänderungen mehr auf Wunsch von Spielern durchführen. Einzelfälle werden hier ebenfalls per Email kontaktiert und müssen mit einer Sperrung rechnen, falls sie nicht den Regeln entsprechen.

Meldungen von Beleidigungen haben per Email zu erfolgen und werden nurnoch in Härtefällen bearbeitet.

Wir möchten Euch an dieser Stelle nochmals deutlich darauf hinweisen, dass Evergore ein komplett kostenloses Spiel ist und daher kein Anspruch auf irgendwelche Leistungen besteht.

Zum Abschluss dieser News möchten wir aber noch etwas erfreuliches bekanntgeben. Für das kommende Evergore Treffen 2008 wurde eine Homepage mit Forum entworfen, wo sich alle Interessenten anmelden können. Hier sollen alle wichtigen Informationen zusammengetragen und veröffentlicht werden sowie Anfahrtpläne bereitgestellt werden. Die Homepage ist ab sofort unter den Fansites aufgelistet.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz der Umstände weiterhin viel Spass mit Evergore,

Euer Evergore-Team
Impressum