Thema: Regeln zu Kartenmaterial und Quests

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,
auf der kommenden Resetwelt Ikandur, die am 18. Januar startet, wird die Karte der Welt zum ersten Mal nicht gleich zu Weltenstart einsehbar sein. Jeder einzelne Charakter wird sie sich durch die neue Fähigkeit des Erkundens mit viel Fleiß "erarbeiten" müssen.
Wir haben uns einige Gedanken über die Möglichkeiten des Austauschs von Kartenausschnitten außerhalb des Spiels gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Posten von Kartenmaterial zu Ikandur im EG-Discord, im Wiki und im Forum nicht gestattet sein wird. Dies betrifft ebenso die Veröffentlichung von Links zu Karten in den Charakterprofilen.
Was auf den privaten Discords der Spieler geschieht, können und wollen wir nicht kontrollieren, aber wir möchten sicherstellen, dass der Zauber des Entdeckens der Welt nicht durch Spoiler in den offiziellen Kanälen von EG für einige Spieler beeinträchtigt wird. Wir möchten Euch jedoch ausdrücklich dazu ermutigen, Euch mit den Regionen auseinanderzusetzen und Gildenstädte oder andere Orte mit detaillierten Wegbeschreibungen in den offiziellen Kanälen von Evergore zu bewerben.
Ebenso verhält es sich mit Hinweisen zu Lösungen für Quests. Bitte seht, abseits von kleineren Hilfestellungen zur Orientierung, davon ab, Lösungen für Quests in den offiziellen Kanälen von Evergore bereitzustellen. So wurde es schon bei Zyrthania gehandhabt und wir möchten es beibehalten.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Euer EG-Team
Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,
die Regeln aus Ikandur haben sich bewährt. Uns erreichte mehrfach das Feedback, dass Spoiler für viele die Freude am Entdecken der Welt ruinieren und unerwünscht sind.
Das Posten von Kartenmaterial im EG-Discord, im Wiki und im Forum zu Welten mit einer Karte, die zunächst von euch erst erkundet werden muss, bleibt weiterhin nicht gestattet.
Gleiches gilt für Hinweise zu Lösungen für Quests.

Danke für Euer Verständnis.
Euer EG-Team
Impressum