Thema: Serverumzug und Neue Version V2.3.1

Symbol der Moderatoren
zodiak2k [Evergore-Team]
Nachdem Evergore am Wochenende auf einen neuen Server umgezogen ist, kam es zu Stabilitätsproblemen der alten V2.2.8 Engine. Wir konnten jedoch auf Basis eines alten, aber sauberen, Entwicklungsstandes (V2.2.5 vom 30.10.2007) alle Folgeänderungen nachträglich einbauen und das Stabilitätsproblem beheben. Dieser Schritt ermöglicht uns, wieder an Evergore weiterzuarbeiten und existierende Fehler zu beheben.

Wir weisen an dieser Stelle jedoch darauf hin, dass die funktionale Weiterentwicklung von Evergore weiterhin gestoppt ist! Wir gehen somit in einen aktiven Wartungsmodus über und konzentrieren uns vorallem auf die Entwicklung von unserem neuen Projekt Legendale.

Mit dem heutigen Update machen wir da weiter, wo wir vor etwa einem Jahr aufgehört haben. Der aktuelle Stand umfasst die gesamte V2.2.8 mitsamt den damals nicht aktiv gewordenen Sicherheitsänderungen V2.3.0. Desweiteren haben wir einige der noch offenen Fehler behoben.

Änderungen & Bugfixes
  • Serverumzug auf neue Hardware.
  • Engine Entwicklungsstand von V2.2.5 verwendet.
  • Änderungen & Bugfixes von V2.2.6 nachgetragen.
  • Änderungen & Bugfixes von V2.2.7 nachgetragen.
  • Änderungen & Bugfixes von V2.2.8 nachgetragen.
  • Änderungen & Bugfixes von V2.3.0 nachgetragen.
  • Auktionshaus-Bug gefixt.
  • Umverteilungspunkte-Bug gefixt.
  • Stadtrat-Bug gefixt.
  • Maximale Umverteilungspunkte auf 1000 gesetzt.
(1 Mal geändert, zuletzt von Ainsel am 02.01.2022 03:31)
Impressum