Thema: Abschaltung Ankrador und Bandrakon

Symbol der Moderatoren
zodiak2k [Evergore-Team]
Liebe Evergore Community,

Seit heute sind, wie angekündigt, Ankrador und Bandrakon abgeschaltet. Die Anmeldung auf Dunladan wurde wieder aktiviert so dass sich neue Spieler wieder bei Evergore anmelden können. Die Rollenspiel-Foren von Ankrador und Bandrakon werden in den nächsten Wochen in einem neuen Forensystem wieder online gestellt, jedoch arbeiten wir zur Zeit noch an der Umsetzung.

Wir freuen uns, dass trotz der Ankündigung des neuen Projektes, weiterhin ein so großes Interesse an Evergore besteht. An dieser Stelle möchten wir vor allem einen Dank an unsere Moderatoren und alle Spieler richten, die uns während der letzten Wochen tatkräftig im Forum bei der Beantwortung der Fragenflut zum Ende von Ankrador und Bandrakon unterstützt haben.

In den nächsten Tagen wird die erste Homepage des neuen Projektes online gehen, auf der ihr weitere Details und Informationen zum Projekt sowie den aktuellen Entwicklungsstand einsehen könnt. Wir werden dort eine Art Entwickler-Tagebuch führen, über das wir euch auf dem Laufenden halten möchten.

Euer Evergore-Team
Impressum