Thema: Evergore Art-Contest 2007

Symbol der Moderatoren
zodiak2k [Evergore-Team]
Endlich ist es soweit, der Evergore Art-Contest 2007 hat begonnen. Viele Spieler haben bereits darauf gewartet und können nun endlich ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen, drei verschiedene Kategorien anzubieten. Ziel soll es erneut sein, Evergore zu verschönern und das Spiel mit optischen Feinheiten auszustatten!


1. Kategorie: Gebäude
Diese Kategorie umfasst Bilder zu allen Gebäuden, die in Evergore vorkommen. Diese können in jeder beliebigen Perspektive und Anordnung gezeigt werden. Es dürfen sowohl einzelne als auch mehrere Gebäude auf einem Bild dargestellt werden. Euch steht frei, wieviel Gebäude oder Bilder ihr als Beitrag einsendet.

2. Kategorie: Avatare
In dieser Kategorie könnt ihr Bilder von existierenden Charakteren sowie Standard-Avatare einsenden. Auch hier steht es euch frei, welche Perspektive ihr bei Euren Werken wählt und welchen Umfang eure Einsendung umfassen soll.

3. Kategorie: Freestyle
In der Kategorie Freestyle dürfen sämliche Werke eingesandt werden. Es spielt keine Rolle, welche Art von Fantasy-Bildern ihr als Beitrag einschickt, solang sie in irgendeiner Form in die Evergore-Welt passen (z.B. Drachen, Feen, Schlösser, ...).


Art-Contest Regeln
Um am Evergore Art-Contest 2007 teilzunehmen sind einige Regeln zu beachten:

1. Jeder kann in allen diesen Kategorien teilnehmen, aber jeweils mit verschiedenen Bildern. Das heißt, jedes Bild darf nur in einer Kategorie angemeldet sein. Die Bilder dürfen natürlich aus dem privaten Archiv kommen, solange wie sie selbstständig erstellt wurden. Es dürfen auch mehr als ein ein Bild pro Kategorie sein, mit der Einschränkung, das diese Bilder dann zusammenpassen sollten. Diese Bilder werden wir dann zusammen - als Gesamtwerk - bewerten.

2. Die Bilder sind selbstständig zu erstellen. Die Mittel sind dabei beliebig. Alle Bilder sollten aus eigener Hand stammen und keine bearbeiteten Bilder anderer Personen sein.

3. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kann teilnehmen - auch die Moderatoren. Die Bilder sind bis zum 15.01.2008 24 Uhr abzugeben. Schickt die Bilder bitte an lmiamail@evergoreeerevgro.edde.

4. Je Kategorie werden die besten drei Einsendungen mit Preisen belohnt. Hierbei wird es sich um einzigartige Ausrüstung handeln, mit denen die Gewinner ihre Charaktere ausrüsten dürfen.

5. Sollte jemand der Meinung sein, dass es klug ist ein Bild einzureichen, das nicht von ihm selbst stammt, oder das gegen die o.g. Regeln verstößt, dann folgt daraus der Auschluss aus dem gesamten Contest.


Der Evergore Artcontest 2007 wird neben der Evergore Administration noch von einem Spieler (Ajana aus Dunladan) betreut und steht für weitere Fragen zur Verfügung.

Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns auf Eure zahlreichen Beiträge!
Impressum