Thema: Wartungsarbeiten

Symbol der Moderatoren
zodiak2k [Evergore-Team]
Liebe Evergore Community,

aufgrund von Wartungsarbeiten wird Evergore am Donnerstag, dem 27. September, ab ca. 20 Uhr für 1-2 Stunden nicht erreichbar sein. Während dieser Wartungsarbeiten werden die Welten auf einen neuen Server umziehen. Um eine flüssige Umstellung (Umzug der evergore.de/.org/.com Domain) zu gewährleisten, werden alle Welten unter zusätzlichen Domains erreichbar sein.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Evergore,

Euer Evergore-Team
Symbol der Moderatoren
zodiak2k [Evergore-Team]
Liebe Evergore Community,

die Wartungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen und Evergore läuft bereits auf dem neuen Server. Da der Domain-Umzug jedoch noch ansteht und in der Regel einige Tage dauert, haben wir neue Domains registriert und für alle wichtigen Einstiegspunkte in Evergore Subdomains eingerichtet. Während des Domain-Umzugs kann es passieren, dass die Hauptdomains evergore.de/.com/.org zeitweise nicht erreichbar sind. In diesem Fall ist Evergore unter www.ankrador.de, www.bandrakon.de und www.dunladan.de zu erreichen.

Diese Änderung kann dazu führen, dass die Einstellungen der Browser für das Grafikpaket angepasst bzw. um die folgenden Domains ankrador.de, bandrakon.de und dunladan.de erweitert werden müssen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Evergore,

Euer Evergore-Team
Impressum