Thema: Rückblick auf EG-Treffen in Frankfurt/Main

Symbol der Moderatoren
Byte [Evergore-Team]
Es ist nun schon zwei Wochen her, dass sich über 30 Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland und auch aus ein paar Nachbarländern aufmachten, sich in Frankfurt am Main zu treffen und kennen zu lernen. Dies war nicht das erste Treffen dieser Art, aber auf jeden Fall war es besser geplant als jenes vor einem Jahr, als leider nur 8 Leute anwesend waren, obwohl sich zuvor mehr angekündigt hatten.
Begonnen hat alles Ende Februar diesen Jahres. Die Planung war lang und ebenso die Vorbereitung. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Faraleya und Rabe, die hierbei wohl die meiste Arbeit geleistet haben und alles wunderbar organisierten.

Nachdem sich am Freitag dem 10.08. alle nach und nach in der Jugendherberge eingefunden hatten, ging es los in eine Taverne, in der man sich ausgelassen unterhielt und die anderen noch ein wenig besser kennen lernen konnte. Für die meisten wurde es ein sehr langer Abend, der erst in den frühen Morgenstunden im Bett endete, bevor es dann am Samstag so richtig los ging.
Rabe hatte eine tolle Schnipseljagd organisiert mit anschließenden "Picknick", an dem dann auch ein weiterer Besucher (zodiac2k) teilnahm.
Am Sonntag stand der Aufbruch bevor. Von den meisten verabschiedete man sich persönlich, einige mussten früher gehen, so das man sie nicht mehr erwischte, doch alles in allem ging es sehr herzlich zu. Alle waren froh dort gewesen zu sein, und einige waren noch froher das der ganze Stress der Organisation vorbei war und sich wirklich gelohnt hat.

Auch wenn von den beiden Admins leider nur zodiac2k an diesem Wochenende Zeit hatte, denke ich, wenn man den Gerüchten trauen kann, welche auf dem Treffen bereits ihre Runde machten, das morph79 spätestens im nächsten Jahr wieder die Gelegenheit hat bei einem RLT zu erscheinen.
Impressum