Thema: Warnung vor Passwort-Diebstahl!

Symbol der Moderatoren
zodiak2k [Evergore-Team]
Liebe Evergore Community,

leider müssen wir euch heute vor einigen "Experten" warnen, die versuchen an eure Passwörter zu gelangen um in eure Accounts einzubrechen. Wir wollen hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass Mitglieder vom Evergore-Team NIEMALS nach euren Passwörtern fragen. Falls es doch mal so aussieht, dann meldet entsprechende Nachrichten umgehend, damit wir uns schnellstens um diese Passwortdiebe kümmern können. Diese werden von uns dann umgehend gesperrt und da gibt es kein Pardon!

Es ist schade dass solche Zeitgenossen versuchen uns das Leben schwer zu machen. Um Euch nicht in die Falle tappen zu lassen haben wir uns entschlossen, die Charaktere des Evergore-Teams nicht mehr öffentlich auszuschreiben. Mitglieder des Evergore-Teams werden sich außerdem nicht mehr durch Nachrichten mit euch in Verbindung setzen, sondern NUR über das neue Supportsystem via Tickets.

Glücklicherweise haben wir den Nachrichtenfilter in Evergore bereits reaktiviert und Spieler, die solche Nachrichten bekommen, werden vor dem Lesen vor möglichen Passwort-Anfragen gewarnt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei Evergore,

Euer Evergore-Team
Impressum