Thema: Ankündigung Testserver

Symbol der Moderatoren
zodiak2k [Evergore-Team]
Im Laufe des Donnerstags (25.01.2007) werden wir den Testserver für alle Spieler öffnen.
In den letzten Wochen wurde die neue Engine auf den Stand der Livewelten gebracht. Da diese Engine eine komplette Neuentwicklung ist, muss sie noch einem Belastungstest unterzogen werden, der vor allem Performance, aber auch Exploits aufdecken soll, bevor diese Engine mit den Livewelten in Betrieb genommen wird.

Diesmal werden wir auf dem Testserver ein Abbild der Welt Ankrador einspielen und den Testserver für weitere Neuanmeldungen öffnen. Somit kann jeder Spieler an diesem Test teilhaben.

Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und in der neuen Engine bereits einige der gewünschten Features eingebaut. Hier ein kleiner Auszug aus den bereits implementierten Änderungen:
  • Diplomatie-Einträge können mit Notizen versehen werden
  • Bausätze können über Mengenangaben erstellt werden
  • Duelle und Kämpfe werden in 100% Echtzeit ausgetragen
  • ...
Wir würden uns über eine rege Beteiligung auf dem Testserver freuen, dass möglichst wenig Bugs in die Live Welten übernommen werden müssen.


Wir wünschen Euch natürlich weiterhin viel Spaß bei Evergore,

Euer Evergore-Team
Impressum