Thema: Ende der Beta und Start Keloras

Symbol der Moderatoren
Alloy [Evergore-Team]
Liebe Community,
am heutigen Sonntag um 18 Uhr wird der Beta-Server heruntergefahren. Der Test war sehr ergiebig und eure Hinweise absolut hilfreich. Vielen Dank dafür!
Wir haben mit eurer Hilfe eine ganze Menge Bugs beseitigt und Mechaniken neu ausbalanciert. Der Feinschliff muss dann im Laufe der nächsten zwei Jahre passieren, wenn wir die Welt unter realen Bedingungen testen können. Es wird bestimmt noch einige Änderungen im Laufe dieser Zeit geben und die Mechaniken des Kampfsystems sind noch lange nicht perfekt. Ihr dürft also weitere Anpassungen auch im Laufe des Spielbetriebs erwarten.

Wir beginnen nun mit den letzten Vorbereitungen für die Testwelt Keloras, die am Samstag, den 11. Juni 2022 um 10 Uhr starten wird.

Eine Übersicht über die Neuerungen der Welt und den RP-Hintergrund gibt es im Forum unter https://evergore.de/forum/thread?t=9823. Darüber hinaus findet ihr von der Community zusammengestellte Informationen zu Keloras im EG-Wiki: https://wiki.evergore.de/wiki/Kategorie:Keloras

Wir hoffen, euch alle in der nächsten Woche zum Start der Welt in Sangard zu treffen!

Euer EG-Team
Impressum